Viel Wiedererkennungswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rumpelhuhn Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass ich das Buch gewonnen habe, denn die Leseprobe hat mich bereits viel an mein eigenes Erleben erinnert. Das BUch liest sich sehr flüssig und es gibt verschiedene Beispiele aus der eigenen PRaxis des Autors. NIcht alles ist mir Nah, aber in vielem finde ich mich wieder. In den Lösungsvorschlägen nicht immer, aber für mich reicht es manchmal schon, wenn man das eigene Problem mal mit schönen Worten beschrieben sieht.. Ich habe aber das Buch auch noch nicht ganz durch, ich lese es häppchenweise, das bekommt mir besser.
Den Titel finde ich nicht so gelungen und damit das Titelbild auch nicht, der Begriff greift für mich nicht so recht. Aber schlimm ist das nicht. Ich werde mich noch durchs ganze Buch arbeiten und es auch weiterreichen, denn ich bin weit und breit nicht die einzige mit "stachligen Eltern".