Rezensionen zu Stachlige Eltern und Schwiegereltern

julia.mh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2022 – 13:44

Die liebe Familie

Irgendwie habe ich mir von diesem Ratgeber mehr erwartet. Nämlich, dass er mir tatsächlich den...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 00:54

Nicht ohne Mehrwert

Ist dieser Ratgeber - nein, keineswegs. Doch folgt der Autor grundsätzlich seiner auch in...

killiaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2022 – 17:48

Interessant

Das Cover von „Stachelige Eltern und Schwiegereltern“ hat mir gut gefallen, es passt auch gut zum...

manuela.dh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:00

Interessant und kurzweilig

Der Titel wie auch das Cover haben mich direkt angesprochen. Man hält einen kleinen...

danysk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 09:44

Hilfreiches Buch!

Schon das Cover ist sehr ansprechend und drückt auf humorvolle Weise die schwierige Beziehung von...

i'm_reading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 21:46

Gute Lösungsansätze

Mir hat das Buch geholfen, mir bewusst zu werden worin genau die Probleme mit meinen...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2022 – 08:16

Hilfreich

Als erstes möchte ich anmerken wie schön gestaltet ich das Cover finde, oft sind Sachbücher,...

das_ulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2022 – 11:55

Versöhnliche Wege

Das Cover und auch der gewählte Titel des Buches haben mich gleich neugierig gemacht. Wer kennt...

engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2022 – 09:01

Treffend!

Dieses Buch ist vom Cover her sehr unspektakulär und signalisiert dadurch eher ein sachliches...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 20:09

Eher Oberflächlich

Das Buchcover hat mich sehr angesprochen und passt sehr gut zum angesprochenen Thema. Das...

mienbae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 11:12

Enttäuschend

Vorab möchte ich sagen, ich habe das Buch nicht beendet. Ich habe die Themen ausgelassen die mich...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 12:28

Moderner Ratgeber

Stachlige Eltern und Schwiegereltern - Jörg Berger „Wie Sie Konflikte befrieden und versöhnt...

seawitch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:13

Konflikte & Kommunikation

Der Autor Jörg Berger ist "Psychologe, Beziehungsexperte und kommt selber aus einem...

jxst_emi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2022 – 14:33

Absolut hilfreich

In erster Linie möchte ich sagen, dass dieses Buch einem wirklich weiter hilf und aussichtslose...

yvi6863
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 14:10

Interessanter Ansatz

Mich hat das schlichte Cover und auch das Thema sehr angesprochen Wir (fast )alle, sind...

reader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2022 – 21:05

Hilfreiche Tipps

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Der Autor ist fachlich kompetent und kommt selbst aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?