Das einfache(?) Landleben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
joojoo Avatar

Von

Stadt, Land - Schluss von Judith O'Reilly zählt meiner Meinung nach eher zu den eher gedankenlosen Urlaubslektüren (wobei gedankenlos hier nicht ganz passt....wohl eher die Sorte Lektüre bei der sich der Leser nicht wirklich Gedanken zum Geschehen zu machen braucht).
Obwohl ich von Anfang an wusste, dass es sich hier um eine Art Tagebuch handelt, war mir die Geschiche an sich dann doch etwas zu zerpflückt, was aber vom Humor der Autorin wieder recht gut ausgeglichen werden konnte.

Leider konnte mich Stadt, Land - Schluss doch nicht so mitreisen wie ich es mir anfangs noch erhofft hatte. Oft war die Handlung eher uninteressant bzw wenn etwas interessantes passierte verlor sich die Spannung leider recht schnell wieder....

Stadt, Land -- Schluss von Judith O'Reilly ist ein sehr..eigenwilliges Buch, bei dem es wohl schwer vorrauszusagen ist, wem es gefallen könnte und wem vielleicht doch lieber abgeraten werden sollte.