Rezensionen zu Stadt, Land - Schluss

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2019 – 16:02

Tagebuch vom Land

Klappentext: Kaum angekommen, fährt Alistair nach London zurück, die Arbeit ruft. Judith...

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 12:01

witzig

Stadt, Land-Schluss ist in Tagebuchform geschrieben. Ich finde es einfach und gut zu lesen....

oneredrose
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2018 – 15:12

Sradt LAnd Fluss

Format: Taschenbuch Oooo, London war so toll. Oooo, warum muss mein Mann mich herbringen? Ooooo,...

campino246
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2016 – 13:51

Uninteressant

Ich fand das Buch leider sehr langweilig. Die Autorin zieht ihrem Mann zuliebe aufs Land....

conneling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 23:06

Frust

Ich habe das Buch gelesen und mich immer wieder gewundert, warum macht Judith das mit? Ihr Mann...

bookgirl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2011 – 19:12

Laaannngweilig

Dieses Buch ist ungefähr das langweiligste, was ich je gelesen habe. Auf den ersten Seiten hat...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2010 – 12:31

schade

Ich mag Bücher mit selbstironischen Frauen, die einen Spruch nach dem anderen ablassen á la...

buchesser
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2010 – 20:48

Stadt Land Schluss

In diesem Buch handelt es sich um eine hochschwangere Journalistin, die ihrem Mann zuliebe und...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2010 – 21:20

Entwurzelt

In ihrem autobiografischen Blogroman beschreibt Judith O´Reilly, wie sie dem Wunsch ihres Mannes,...

lisa2909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2010 – 16:04

Naja...

... also, eigentlich hatte ich mir ja echt mehr von diesem Buch versprochen. Die Thematik ähnelt...

majabe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2010 – 16:42

Stadt,Land-Schluß

Die Autorin : Judith O´Reilly arbeitete als Jornalistin unter anderem für die Sunday Times....

steffi153
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2010 – 17:10

Stadt - Land

Ich fand das Buch richtig schön geschrieben. Es ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber...

bajü
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2010 – 00:44

Selbstmitleid pur

Judith stimmt aus Liebe zu ihrem Manndessen Wunsch zu und zieht mit ihm aufs Land. Dort fühlt...

bima
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2010 – 13:28

Stadt, Land - Schluss

... und habe mehr erwartet. Eine hochschwangere Frau wird von ihrem Mann in den Norden...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2010 – 09:37

Naja, erst nett, dann öde

Judith zieht ihrem Mann zu gefallen, hochschwnager, mit bereits 2 Söhnen und Katze nach...

maren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2010 – 10:31

schöner Schmöker

Dies ist der Tatsachenbericht einer Frau, die sich von ihrem Mann dazu überreden ließ, aufs Land...

readit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2010 – 10:39

Angenehme Überraschung

Anhand der Leseprobe und des Covers hatte ich eigentlich eine belanglose Chick-Lit-Geschichte...

lale04
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 03:08

Netter Pausenfüller

Nun ja...ich habe doch sehr gelacht, als ich die Leseprobe las. War ich doch sehr gespannt, wie...

solifera
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 22:08

Stadt- versus Landleben

  Stadt, Land - Schluss Judith O'Reilly   **Kurzinhalt** Das autobiografische,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten