Für junge Frauen langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mysticcat Avatar

Von

Ich scheine definitiv nicht zur Gruppe zu gehören, die dieses Buch ansprechen möchte. Ich wollte es lesen, weil es jung und trendig titelt - leider habe ich das nicht lange durchgehalten.

Dieses Buch ist definitiv nichts für mich! Durch die ersten 50 Seiten habe ich mich mutig durchgelesen - danach allerdings aufgegeben. In meine derzeitige Lebenssituation passt das Buch überhaupt nicht, außerdem waren auf den ersten 50 Seiten nur Genörgel zu lesen. Das kann ich auch gratis haben - einfach in der Arbeit öfter ans Telefon gehen - und im Vergleich zu diesem Buch ist das dann auch noch spannend.

Wer ein Buch sucht, dass einem den letzten Funken guter Laune auszulöschen versucht, möge sich hier gerne bedienen. Wer kurzweiliges Lesevergnügen sucht - nimmt lieber ein anderes Buch.