Habe mehr erwartet!!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
manu1983 Avatar

Ein Buch, was mir persönlich nicht so ganz gut gefallen hat. Teilweise habe ich manche Abschnitte nur überflogen, da ich sie unpassend fand!

Vom Schreibstil war das Buch gut. Es war in recht kurze Abschnitte gegliedert und auch sehr einfach geschrieben. Man konnte so immer wieder kleine Pausen zwischen dem Lesen einlegen, um das Gelesene zu verarbeiten!!

Das Buch ist in Form eines Tagebuches geschrieben und die Autorin beschreibe darin ihren Umzug von London in den Norden. Sie sagt schon von Anfang an, dass sie glaubt, dass sie sich dort nicht wohlfühlen wird und beschreibt dann quasi ihre ersten 2,5 Jahre in ihrer neuen Heimat.
Kann mir denken, dass es nicht einfach ist, wenn man von der Stadt aufs Land zieht, da der Mann dies als sein Traum sieht und man sich selber in der Stadt aber wohl gefühlt hat!!

Manche Tagebucheinträge haben mich richtig schmunzeln lassen, andere dagegen fand ich eher langweilig und habe sie nur grob überflogen.

Dieses Buch würde ich eher Frauen empfehlen, ich glaube für Männer wäre das absolut nichts!!!

Ich glaube ich hätte es bereut, wenn ich mir dieses Buch gekauft hätte, habe ehrlich gesagt mehr davon erwartet!!!