Nach Leseprobe - Erwartungen nicht erfüllt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bine1970 Avatar

Von

Ich sehe schon, mir geht es wie denn meisten hier.

Nach  der Leseprobe war ich total begeistert das ich das Buch geschickt bekommen.

 

Allerdings  dachte ichnach den ersten Seiten : Oh mein Gott, was für ein Gejammer.

Das Buch verbreitet absolute Depri-Stimmung und ich bin kurz davor es zur Seite zu legen und nicht zu Ende zu lesen.

Denn obwohl ich es schon seit August habe, bin ich gerade mal bei Seite 60 angelangt. es macht absolut keinen Spaß dieses Buch zu lesen.Es nervt mich kolossal das die Autorin nicht selbst in die Gänge kommt und statt dessen ihrem früherem Leben und dem tollen London hinterher jammert.

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN/LESEN

Und ich frage mich wie die meisten Leser, warum Judith O'Reilly nicht bei ihrem Blog geblieben ist?

Vielleicht sollte ich das Buch auch als tägl. Blog Eintrag lesen, nur dann bin ich nächstes Jahr noch nicht damit durch

Nein Judith O'Reilly wandert bestimmt nicht nochmal in mein Regal