Naja, erst nett, dann öde

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Judith zieht ihrem Mann zu gefallen, hochschwnager, mit bereits 2 Söhnen und Katze nach Northumberland. Erst sollte es nur ein Wochenendhaus sein, aber daraus wird immer mehr.

Von ihrem Mann ist sie etwas enttäuscht. Er will unbedingt auf´auf dem Land leben und statt dessen verzieht sich tage- oder wochenlang in die von Judith geliebte Großstadt London und lässt sie mit den drei Kindern allein. Die Jungs haben es teilweise nicht leicht, einer wird in der Schule gemobbt. Mit dem Baby klappts auch nicht gerade reibungslos. Um ihrem Frust ein wenig zu entkommen, beginnt sie einen Blog zu schreiben, wo sie ihr tristes Leben beschreibt und sich wenig Freunde damit macht.

Insgesamt eine nette Geschichte, aber auch relativ öde. Ständige Wiederholung, wie trist es auf dem Land ist, wie toll London war. Ständig ist der Tank leer, oder der Schlüssel verschwunden. Irgendwann nervt es. Kein Buch, dass ich weiterempfehlen würde.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)