Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Als ich dieses Buch bei den Büchern meiner Mutter fand, war klar, dass ich es lesen musste. Das Cover überzeugte mich nämlich sofort und auch die
Handlung klang interessant.
Anfangs war das Buch auch sehr fesselnd - besonders der Schreibstil der Autorin gefiel mir sofort. Das Buch ist nicht aufgeteilt in Kapitel, sondern in Tagebuch-/Blogeinträge. Das war eine schöne Abwechslung.
Allerdings wurde das Buch irgendwann langweilig. Obwohl die Handlung zuerst spannend war - mit dem Umzug von der Stadt aufs Land und den dort aufkommenden Problemen etc. -, wurde es nach circa 200 Seiten ziemlich langweilig. Es passierte nicht mehr viel Neues, was ich wirklich schade fand.
Dennoch ein gelungenes Buch meiner Meinung nach.