Uninteressant

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Ich fand das Buch leider sehr langweilig. Die Autorin zieht ihrem Mann zuliebe aufs Land. Eigentlich möchte sie das aber gar nicht. Aber anstatt dies klar zu kommunizieren, schreibt sie einen Blog, indem sie ununterbrochen jammert. Ich frage mich, wer, außer ihren Freunden, diesen Blog lesen würde. Sie erlebt alltägliches und schafft es nicht lustige Begebenheiten für den Leser lesenswert wiederzugeben. Dass sie sich dann in manchen Situationen sehr dumm anstellt, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Letztendlich ist mir die Erzählende sehr unsymphathisch und schafft es nicht, mich für sie zu erwärmen. Zum Glück habe ich dieses Buch gelesen, bevor ich mir Karten für das Theaterstück dazu gekauft habe. Das kann ich mir definitiv sparen.