temporeicher Pageturner vom feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_juliadventuress_ Avatar

Von

Ich war sehr Happy, als ich das neue Buch "Stalker" von Arno Strobel in den Händen halten konnte.
Das Cover ist schön und passend gestaltet und auch der Klappentext hat mich überzeugt.
Eric ist Schauspieler und wird nach seiner ersten größeren Rolle von heute auf morgen zum Star. Doch der Erfolg bringt nicht nur Freude mit sich. Schon lauern die ersten Hater im Internet um einem das Leben schwer zu machen.
Ein nervenaufreibender Thriller beginnt.
Wir begleiten den verzweifelten Eric Sanders, von München nach Saarbrücken und erfahren gemeinsam eine ganze Menge über seine Vergangenheit. Denn seit eines Unfalls, kann er sich an sein Leben vor seinem 12 Geburtstag nicht erinnern. Erinnerungsfetzen tauchen Nacht für Nacht in seinen Träumen auf. Doch was haben sie zu bedeuten.

Wow, Arno Strobel hat hier einen temporeichen und spannenden Thriller geschaffen in der es nicht nur einen Twist gibt.
Auch wenn ich schon so eine leichte Ahnung hatte, wie das Ende aussieht, war ich doch schockiert. Damit hab ich nicht gerechnet.
Man fliegt nur so von Kapitel zu Kapitel und schwupps hat man das halbe Buch weggesuchtet.
Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen, so neugierig war ich auf das Ende.
Von mir gibt's ne große Leseempfehlung