Endlich mal wieder SiFi ^-^

liz 2910 Avatar

Juhu SiFi, endlich mal wieder ^-^ Ich mag das Cover super gern und der Klappentext verspricht ja schon einigen Spaß.
Das wird in der Leseprobe dann völlig bestätigt - es war spannend, lustig und mitreißen, ich würde super gern weiter lesen!

Vom Ton erinnert es mich ein bisschen an diese coole SiFi Reihe von Jay Kristoff "Aurora erwacht". Der Schreibstill ist hier und da etwas flapsig, was perfekt zu den Charakteren passt und mich schon hat schmunzeln lassen.

Ich mag Rain super gern, ich glaube mit ihr wird es noch lustig und da passiert bestimmt noch der ein oder andere Ausrutscher, was die Etikette angeht ^^ Kali trägt ganz schön viel Verantwortung, aber ich finde, sie geht gut damit um. Aber das mit Lara war krass. Die mochte ich eigentlich echt gern und sie war eine super Schützenhilfe für Kali. Vielleicht kann sie ja doch noch gerettet werden :)

Zwischen ihr und Ian wird bestimmt noch mehr fliegen, als Funken und Wörter =D Aber wie genau passt Max da rein? Und was hatten die zwei eigentlich vor?
Dazu noch der drohende Untergang des Universums und eine sehr zwielichtige Wissenschaftlerin - ja ich will dieses Buch unbedingt lesen! ^-^