Cover für Starling Nights

Wenn die Schatten fallen, fliegen wir.

Starling Nights

Im Schatten der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (639)
E-Book Print

Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium durchzuziehen. Doch als ihre beste Freundin Zoe in die Kreise einer geheimen Verbindung rutscht, gerät Mabels Stabilität ins Wanken. Schon bald findet sie heraus, dass der Bund der Stare seit Jahrhunderten eine Reihe seltsamer Ereignisse nach sich zieht. Ehe Mabel sich‘s versieht, befindet sie sich mittendrin – und damit ganz nah an Cliff, dessen Unergründlichkeit sie sofort fasziniert. Doch je näher sie ihm und seinen Freunden kommt, desto mehr bringt sie sich selbst in Gefahr …

Buchdetails

Autor:in

© Privat

Merit Niemeitz

Merit Niemeitz, geboren 1995 in Berlin, liebt Herbsttage, Flohmärkte und das Schreiben. Noch während ihres Kultur- und Medienwissenschaft-Studiums hat sie angefangen, in der Bücherwelt zu arbeiten, und fühlt sich bis heute dort sehr wohl. Am liebsten versinkt sie allerdings in ihren eigenen Geschichten, wahlweise auf Inspirationsreisen oder in ihrer Heimatstadt, in der sie noch immer lebt.

Details

Verlag reverie
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 24.10.23
Seitenanzahl 504
ISBN 978-3-7457-0408-2
Preis 16,00 €
E-Book
ISBN 978-3-7457-0413-6
Preis 4,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags