Ash und Zoe

enni15 Avatar

Klappentext
Nach den sich überschlagenden Ereignissen stehen die Stare vor der Frage, wie es weitergehen soll. Im Gegensatz zu Cliff möchte Ashton sich nicht damit abfinden, sein Dasein voll uneingeschränkter Möglichkeiten einfach aufzugeben. Umso erleichterter ist er, als er herausfindet, dass es einen Weg gibt, die alte Ordnung wiederherzustellen. Als sich jedoch herausstellt, dass er dafür ausgerechnet Zoes Hilfe benötigt, steht er vor einem Problem. Denn seit Zoe die Wahrheit über Ashton und die Stare erfahren hat, möchte sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Ashton gibt nicht Um sich und seine Freunde zu retten, muss er dafür sorgen, dass sich Zoe in ihn verliebt. Auch wenn das bedeutet, sich Gefühlen zu stellen, die er sich bereits vor langer Zeit verboten hat …

Cover und Schreibstil
Ich liebe den poetischen Schreibstil der Autorin, ich habe jedes Buch von ihr gelesen und der Schreibstil zieht sich bei ihr durch. Sie spricht mir jedes Mal mit ihren Wortkreationen aus der Seele. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Band und zur Geschichte. Die farbliche Gestaltung ist schön obwohl ich sie nicht so mag, passt sie doch richtig gut.

Fazit und Inhalt
Ich habe den ersten Teil so gemocht und hier ist es auch so. Ich mag es so gerne und die Geschichte, die zusammen hängt endet hier. Deswegen ein kleiner Tipp, ihr sollte den ersten Teil nicht vor dem zweiten Lesen weil sie auf einander aufbauen.
Achtung ab hier können Spoiler für den ersten Teil auftreten als Lesen auf eigne Gefahr. 😂
In dem Band geht es um Zoe und Ash, Zoe ist eine so sensible Seele. Die sehr von Ash enttäuscht wurde und ihn das fühlen lässt.
Sie finden trotzdem immer wieder zusammen und Ash lerne ich auf eine andere Weise kennen. Die Beziehung entwickelt sich so sanft und liebevoll, ich fand Ash im ersten Teil so unangenehm. Aber hier mit seinen Gedanken und Gefühle ist er so anders.
Das Setting ist wieder so schön, es ist düster und trotzdem ist eine so schön Atmosphäre geschafft würde.
Ich möchte nicht zu viel verraten, es sollte einfach jede*r selber lesen. Ich euch die beiden Bücher also nur ans Herz legen. Sie sind wunderschön und haben einen Hauch Fantasie. Ich danke dem Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.