Super spannend - dazu ein geniales Setting mit Dark Academy vibes

nicol_loves_books Avatar

Das Cover hat’s mir sofort angetan und schreit förmlich nach meinem Namen!!! Als ich dann noch gesehen haben, dass Merit die Autorin ist, war klar, dass ich mich auf die Leseprobe stürzen musste und was soll ich sagen?! Ich bin mehr als nur begeistert! Das geniale Setting in Cambridge, die Dark Academie Vibes und dazu der unfassbar flüssige und bildhafte Schreibstil von Merit- ich würde sagen- perfekte Kombination und das Buch kommt genau richtig zur Herbstzeit! Can’t wait! Mit den Charakteren fühlt man sich direkt verbunden und besonders in Mabel kann ich mich gut reinversetzen! Sie wirkt total sympathisch und ist nicht auf den Mund gefallen! Zoe kann ich noch nicht so richtig einschätzen, da sie sich von Ashton etwas blenden lässt! Alles in allem liest es sich mehr als spannend und ich muss unbedingt wissen, was es mit der Clique/ Verbindung auf sich hat! Warum hat sich Blake als Cliff vorgestellt und wer ist der andere Kerl den Mabel bereits kennt?! Und recherchiert Davie bereits wegen der Verbindung? Fragen über Fragen, welche ich hoffentlich bald beantwortet bekomme!