Abbruch war unvermeidlich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
m i n a Avatar

Von

Leider musste ich aufgeben, als mir die Haarsträhne schon wie eine eigene Figur der Geschichte vorkam. Wäre die ständige Erwähnung ein handlungsrelevantes Element und nicht am ehesten ein Lückenfüller, wäre hoffentlich alles wunderbar.
Vor der Bewerbung um Starling Nights habe ich in ein andere Geschichte von Merit Niemeitz hineingehört und war wesentlich gefesselter, obwohl Starling Nights eher zu mir passen sollte. Daraufhin habe ich sogar Punkte eingelöst.

Ich erinnere mich noch an den Eindruck, dass mir die echten Figuren mir zu sehr in die - ja, Dark-Academia-Form gepresst werden. Ohne die komplette Geschichte zu kennen, kann ich selbstverständlich nicht sagen, ob dieser Eindruck bestätigt wird.
Bis heute hat nach TSH kein Buch im Genre Dark Academia Interesse bei mir geweckt, weshalb man sich wahrscheinlich gerne darauf einigen kann, dass ich nicht der Zielgruppe angehöre.