absolut mein Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf dieses Buch wurde ich durch das einfach gehaltene, dennoch wunderschöne Cover.
Auch nach dem Lesen des Klappentextes und der Leseprobe war mir klar, dass dieses Buch voll und ganz meinen Geschmack treffen könnte.
Und so war es auch, kaum hatte ich mit dem Lesen begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Unglaublich spannend ging es von Anfang an zur Sache. Auch die Charaktere und die Kulisse hat mir wirklich sehr zugesagt.

Der Schreibstil ist super verständlich, zügig zu lesen und hat mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt.

Anfangs habe ich versucht dieses Buch in eine Kategorie zu stecken, aber die finde ich für mich nicht, da es durchaus in sehr, sehr viele passt. Es ist vorallem nicht nur für junge Leser spannend und interessant sondern auch für Erwachsene.

Alles in allem ein sehr schönes Buch, bei dem ich die Fortsetzung kaum erwarten kann.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.