Der Bund der Stare!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Mabel möchte an der Universität Cambridge in Ruhe Ihr Studium absolvieren. Doch als Ihre Freundin Zoe in die Kreise einer geheimen Verbindung rutscht, verändert sich alles. Mit Ihrem besten Freund findet Sie heraus, dass der Bund der Stare seit Jahrhunderten für eine Reihe von seltsamer Ereignisse verantwortlich ist. Bei Ihren Recherchen lernt Mabel auch Cliff kennen, der ebenfalls Mitglied dieses Bundes zu sein scheint. Mabel ist von Cliff fasziniert, ahnt jedoch nicht, welcher Gefahr Sie sich aussetzt.
Meine Meinung: Diese Story hat mich total überrascht und hat mich zu hundertprozent für sich eingenommen. Die Protagonisten sind sehr interessante und individuelle Persönlichkeiten. Im Laufe der Geschichte sind diese mir immer mehr ans Herz gewachsen. Innerhalb der Story gibt es viele überraschende Wendungen, die mir sehr gut gefallen haben. Außerdem mag ich den Schreibstil der Autorin sehr gerne lesen. Ich hatte wirklich eine angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover ist auch sehr gut gestaltet.