Mysteriös mit ganz viel Spannung

bianca&books Avatar

Das Buch hat mich echt überrascht. Ich war mir nicht sicher ob es mir gefallen wird, dementsprechend hatte ich nicht ganz so hohe Erwartungen an das Buch, aber ich wurde total überrascht.

Direkt zu Beginn bin ich total schnell in die Geschichte eingetaucht und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Dieses unterschwellig Mysteriöse und die damit verbundene Spannung waren einfach genial. Ich hatte bereits zu Beginn so eine Ahnung was es mit dem mysteriösen Cliff auf sich hat, aber immer wieder sind Wendungen gekommen, die mich verunsichert haben. Einfach echt genial mit Suchtfaktor.

Dieses Buch vereint hauptsächlich Dark Academia mit ein bisschen Fantasy. Das hatte ich so noch nicht gelesen und es hat mir wirklich gefallen. Ich freu mich schon wirklich sehr auf den 2. Band.

Der Schreibstil von Merit Niemeitz hat mir sehr gut gefallen, weil er nicht so kompliziert war und man dadurch schnell ins Buch und die Geschichte gekommen ist.

Fazit: eine absolute Buchempfehlung von mir, wer Dark Academia mit ein bisschen Fantasy und einer etwas anderen Romanze mag.