Sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_love Avatar

Von

Das Buch war wirklich ein Highlight für mich, die Herbst-Vibes waren wirklich toll und die Charaktere kamen für mich sehr echt rüber. Es war mein erstes Buch von Merit Niemeitz und ich muss echt sagen das mich der Schreibstil sehr positiv überrascht hat und ich werde definitiv noch weitere Bücher von ihr lesen. Vor allem auf dem zweiten Band von „ Starling Nights “ freue ich dich jetzt schon sehr drauf.
Ich habe zwar die ersten 150 Seiten gebraucht um richtig in die Geschichte rein tauchen zu könne aber von da an konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe bis spät in die Nacht gelesen. Zwar muss ich sagen das die relativ langen Kapitel Seitenanzahl mir nicht so gefallen hat aber mit der Zeit konnte man sich daran auch gewöhnen. Mabel und Cliff sind mir im Verlauf der Geschichte sehr ans Herzen gewachsen, ihre Art miteinander umzugehen hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allen finde ich das Buch sehr gelungen und ich freue mich schon sehr auf den Folgeband .