Super Erfindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
micjule Avatar

Von

Wir lieben unseren Sami!
Als mein Kind den Sami gesehen hat, war es direkt um sie geschehen. Der kleine Bär sieht total knuffig aus und ist auch unzerstörbar.
Das Starterset beinhaltet zwei tolle Bücher und den Sami, der super leicht zu installieren geht. Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten damit und schon konnte der Lesespaß beginnen.
Die Bücher im Starterset sind super schön gestaltet und der Sami liest sehr schön vor. Es ist eine angenehme Stimme und auch die Betonung und die Hintergrundgeräusche sind sehr passend. Es ist alles sehr realistisch erzählt und die Kinder haben ihren Spaß beim Zuhören. Vor allem Samis Lied am Ende ist noch einmal ein Highlight.
Auch wir als Eltern sind begeistert, da man nicht mehr alles alleine vorlesen muss, sondern ein wenig Unterstützung hat. So kann man auch einige Sachen im Haushalt erledigen, während das Kind den spannenden Geschichten lauscht.