Cover für Starter-Set: SAMi – Dein Lesebär!

Dein Hör- und Bucherlebnis

Starter-Set: SAMi – Dein Lesebär!

Die Jagd nach dem Gold + Ferdis Freundschaftsglück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (404)
Print

Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahre selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an.
SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.

Das SAMi Starter-Set beinhaltet einen Lesebären sowie den Paw Patrol-Titel "Die Jagd nach dem Gold". Alle Gewinner:innen erhalten außerdem den SAMi-Titel "Ferdis Freundschaftsglück"!

Buchdetails

Autor:in

© privat

Robin Boyden

Robin Boyden ist freiberuflicher Illustrator und lebt in Herefordshire im Westen Englands. Boyden arbeitet im Bereich Bilderbücher und Belletristik für Kinder und war zuvor als redaktioneller Illustrator tätig. Er wurde zweimal für das AOI-Images-Jahrbuch ausgewählt und hat für zahlreiche Kunden aus der Verlags- und Redaktionsbranche weltweit gearbeitet.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 28.02.22
Seitenanzahl 40
ISBN 4005556000975
Preis 69,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags