Lissa Price - Starter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilibeth2311 Avatar

Von

Wow, was für eine beeindruckende Leseprobe.

Besonders begeistert war ich von der Atmosphäre, die geschaffen wurde.
Als Callie in der Body Bank war, kam mir alles so sauber und steril vor und draußen herrschte für mich einfach gefährliches Chaos.
Ich habe richtig mitgefiebert, ob sie es schafft den Renegaten zu entkommen.
Und später wird es ja sicher noch einige Probleme mit dem Mieten der Körper geben.

Geschrieben ist es auch sehr schön und flüssig. Ich fühlte mich gleich mittendrin. Sehr eindringlich ist es!

Ich will unbedingt wissen, warum es nur noch Enders (die Alten) und Starters (die Jungen) gibt. Was genau mit der Eltern-Generation passiert ist und wie zum Beispiel mit den Jüngsten umgegangen wird.
Eine wirklich spannende Thematik!