Leseeindrücke zu Starters

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2014 – 18:51

Starters...

"Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 16:37

Am Anfang und am Ende

In einer Welt, in der alle Menschen mittleren Alters ausgelöscht worden sind, gibt es nur noch...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2013 – 21:06

Starters

Ein Krieg ist beendet. Es gibt nur noch die Enders (alte Menschen) und Starter (junge Menschen)....

mybookbubble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 18:23

Starters

Die Leseprobe macht Lust auf das ganze Buch.  Die Idee seinen Körper zu verleihen und...

78sunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2012 – 22:16

Starters

Die Leseprobe zieht einen bereits richtig in den Bann. Es wird nicht erst lange um den heißen...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2012 – 20:39

Starters

Die Leseprobe war echt gut. Es war spannend, zu erfahren, wie Callie mit der Situation umgeht und...

stephan1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2012 – 19:11

Frische Ideen

Die Hauptfigur - eine 16jährige, die sich durch eine gewalttätige Welt kämpfen muss - wirkt von...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2012 – 12:40

sTARTERS

naja, ich glaub, solche ideen hatten wir schon oft genug, das sich jemand in den Körper eines...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2012 – 00:56

Starters

Das Buch handelt von Starters und Enders. Starters sind die ganz jungen Menschen und Enders die...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2012 – 00:55

Zwischen Vision und Wirklichkeit

 Starters und Enders, eine Veränderung der Welt wie wir sie bisher kannten,...

lilibeth2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2012 – 00:44

Lissa Price - Starter

Wow, was für eine beeindruckende Leseprobe. Besonders begeistert war ich von der...

leselampe2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2012 – 22:34

Fesseln!

Kein Wunder, dass hier schon so viele Leseeindrücke stehen bei dieser tollen LP! Mich hat sie...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 21:44

Starters

Mir hat die Leseprobe des Romans "Starters" von Lissa Prince gut gefallen. Diese war durch den...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 20:10

Start oder Ende?

Auf dem  kindle durfte ich bereits Porträt eines Startes: Die Kurzgeschichte zum Roman...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2012 – 20:06

starters

mal was ganz anderes. hört sich sehr interessant und spannend an und liest sich gut an. dieses...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 19:35

Starters

  Eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes veränderte die Welt radikal. Es gibt nur noch...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 19:13

Jugend-Dystopie

Mit "Starters" ist Lissa Prica eine spannende Jugenddystopie gelungen, die, soweit es die...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 18:33

Starters

Dieses Buch verspricht spannend zu werden. Die Idee seinen Körper zu vermieten, ist sehr düster...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 16:36

Körperkult

Ein sehr verstörender Roman über eine Welt, in der es nur noch sehr alte und sehr junge Menschen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 16:26

Geld und Jugend

Wenn auch heutzutage gerne von bösen Zungen behauptet wird, dass sich alte und reiche Männer...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2012 – 15:59

Unbedingt lesen!

Diese Leseprobe beschriebt das gruselige Szenario einer Welt, die man sich eigentlich gar nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?