Starters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnyle Avatar

Von

Wow!

Ein sehr interessantes Szenario welches die Autorin erschaffen hat.

Der Schreibstil liest sich flüssig und ist visuell sehr schön ausgeschmückt. Wirklich achade, dass die Leseprobe so schnell vorbei war.

Der Gedanke, Menschen durch Mikrochips miteinander eine Art Geistes- sowie Körperaustausch durchführen zu lassen finde ich sehr interessant und habe ich bislang noch nicht gelesen. Die Ich-erzählung der Protagonistin lässt mich als Leser näher am Geschehen teilhaben und ihre überlegte Art hat sie mir au Anhieb sympathisch gemacht.

Dieses Buch vorab lesen zu dürfen würde mich sehr freuen, begeistern mich Dystopien derzeit doch so sehr. 

Wo ist wohl ihr Bruder und warum benötigt sie so dringend Geld für ihn?

 

 

Mein Blog: http://buecherjunkie-sunnyle.blogspot.com/ Liebe Grüße Sonja