Starters

suntweety Avatar

Callie, 16 Jahre alt, geht zu einem Vorstellungsgespräch in die Firma "Prime Destination". Die Firma verleiht junge Körper an ältere aus. Mit den geliehenen Körpern können sie sich nochmal jung fühlen und verschiedene Sportarten nochmal ausleben,wie schwimmen, klettern, schnorcheln und und und. Herr Tinnenbaum erklärt ihr die Vorgehensweise. Dies findet Callie gruselig und würde am liebsten wieder gehen, aber sie denkt an ihren Bruder Tyler. Beide brauchen das Geld dringend. Aber bevor sie den Vertrag unterschreibt, will Callie nochmal über das Angebot schlafen und geht.

Auf dem Weg zu ihren Unterschlupf versucht sie sich so schnell wie möglich, im Dunklen aufhaltend, um nicht in die Hände der Mashals zu fallen, zu ihrem Bruder zu kommen. Leider wird sie dabei von 2 Leuten überfallen. Sie kann sie durch eine Praline, die ihr aus der Tasche gefallen ist, ablenken und flieht. Daheim angekommen muss sie feststellen das Tyler nicht da ist.

Leider war die Leseprobe sehr kurz. Aber sie lies sich flüssig, schnell lesen und macht Lust auf mehr. Sie hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und ich würde gerne wissen, wie Callie sich entscheidet und was es mit dieser düsteren Welt auf sich hat.