Starters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocky Avatar

Von

Das Warten auf die Freischaltung einer Leseprobe hat sich mal wieder gelohnt!
Man taucht ein in eine düstere Welt. Es gibt nur noch junge und alte Menschen. Die älteren Menschen, die sogenannten Enders, scheinen die Macht zu besitzen.
Die Idee, dass sich ein Ender den Körper eines Starters leihen kann, finde ich sehr interessant, aber auch sehr erschreckend. Was ist das für eine Welt, in der das möglich ist?
Die Leseprobe endet natürlich an einer spannenden Stelle, denn Callie hat das Angebot der Body Bank erst einmal abgelehnt, wird dann überfallen und zu guter letzte scheint ihr kleiner Bruder verschwunden zu sein.
Die Kurzbeschreibung lässt auf noch mehr Spannung hoffen, mich interessiert es sehr wie die ganze Sache mit der Body Bank abläuft und wie es dazu kommen kann, dass etwas schief läuft, wie es bei Callie der Fall sein wird. Außerdem bin ich neugierig auf den furchtbaren Plan, dessen Bestandteil sie scheinbar ist.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und hoffe so sehr auf ein Leseexemplar, damit ich das Buch ganz schnell weiterlesen kann.