Starters

starone Avatar

Was erst einmal überhaupt für eine schreckliche Vorstellung einen junges Leben bzw. seinen Körper für eine bestimmte Zeit jemand wirklich Altem zu überlassen, denn nach einem Krieg besteht die Welt plötzlich nur aus Alt und reich und jung und arm. Welche Gegensätze mit denen aber Body-Bank gerne und gut  ihre Geschäfte macht.

Damit können sich dann die Reichen-Alten Ausflüge in die Jugend erlauben, welch bizarre Vorstellung, für meinen Geschmack, wenn sich so ein alter Mensch nur weil er über das nötige Kleingeld verfügt solche Wunschvorstellungen/Träume  erfüllen kann. Was mag das für eine Welt nur sein,  fragt man sich da unweigerlich oder?

Unheimlich düster, grausam und zu gleich sehr interessiert stelle ich mir das alles. Klar kommt sicherlich auch auf die Seite an , auf der man hier steht. Welche Gefühlsabgründe tuen sich da auf für jeden der Beteiligten.

Mich hat diese Leseprobe sehr angesprochen und ich würde sehr gerne mehr von diesem Roman und somit von der Geschichte um die junge Callie und ihren Bruder erfahren. Viele offene Fragen auf die das Buch sicherlich eine Antwort geben  kann.

Ich bin sehr gespannt auf mehr davon.