Dystopie vom feinsten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frl.jette-babette Avatar

Von

Inhalt:
Die sechzehnjährige Callie lebt seit dem großen Sporenkrieg mit ihrem Bruder (Tyler) und ihrem Freund (Michael) auf der Straße. Ihre Eltern sind tot und als minderjährige Waise lebt man gefährlich. Ohne Geld versuchen die drei vor den Marshalls zu fliehen, bis Tyler schwer erkrankt. Aus liebe zu ihrem Bruder vermietet Callie ihren Körper an die Body Bank...

Meine Meinung:
Wow, sehr spannend.
Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die Idee die dahinter steckt ist wirklich erfrischend. Man kann sich gut in die Charaktere reinversetzen und es ist leicht geschrieben.
Ich möchte unbedingt mehr von Callie sehen und erfahren wie es mit ihr und Blake weitergeht. Wie sie am besten das ganze Monopol stürzen^^

Fazit:
Super für Dystopiefans. Es ist spannend und erfrischend.