Rezensionen zu Starters

janinamg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2021 – 16:27

Tolles Buch!

Zuerst einmal möchte ich das Cover ansprechen. Es ist zwar schlicht gehalten und trotzdem hat es...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 22:18

WOW

Starters Lissa Price Das Cover zu dem Buch gefällt mir nicht besonders gut, es gibt jedoch...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2017 – 16:52

Starters

Eine Infektion löscht große Teile der Menschheit aus und nur junge und alte Menschen überleben....

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2017 – 08:20

Super!

Starters ist der erste Band einer Dilogie. Wir befinden uns hier in einer dystopischen Welt....

kathrin de lüyii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2015 – 17:40

Starters

Inhalt: Callie lebt in einer Welt in der es nur noch sehr junge (Starters) oder sehr alte...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2015 – 11:09

Starters

Ein sehr gutes interessantes Cover es regt einen an sich das Buch näher anzukucken. Ein sehr...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2015 – 12:20

Rent a body

Durch einen Sporenkrieg wurden fast alle Menschen zwischen 20 und 60 Jahren getötet. Jetzt leben...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2014 – 05:44

Starters vs. Enders

In Zukunft schotten sich die USA gegenüber anderen Staaten völlig ab. Nach einem Krieg, in dem...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 23:14

Starters

Durch den Krieg, indem Sporen eingesetzt wurden, gibt es nur doch junge Menschen, die Starters...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2014 – 20:58

Tolle Jugenddystopie

Nach einer unvorstellbaren Katastrophe gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos...

merlin78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2013 – 14:20

Starters

Callie ist sechzehn und verzweifelt. Seit dem Krieg gegen die Sporen, einem Virus, an dem alle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?