Eines meiner liebsten Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
haackiiii Avatar

Von

Das Cover verspricht etwas düsteres, etwas dunkles. Und genau das erfüllt das Buch auch. Es ist eine düstere Zukunft, etwas das unvorstellbar erscheint und allein dadurch so einzigartig zu lesen ist. Eine Welt in der nur noch junge und alte Menschen leben und in der jeder auf sich gestellt ist. In einer solchen Welt zurecht zu kommen ist nicht leicht. Und genau das zeigt die Geschichte auch. Es ist unfassbar spannend geschrieben mit wenig Tiefs. ich möchte den Schreibstil sehr und habe das Buch super schnell verschlungen.
Auch die Heldin in der Geschichte ist wunderbar. Man kann sich schnell in sie hineinversetzten und gerade ihre unperfektion macht sie so menschlich und so wunderbar zu verstehen. Man fühlt sich direkt in der Geschichte wohl und verschlingt jedes einzelne Wort.
ich kann dieses Buch und auch den zweiten Teil nur empfehlen!