Unterhaltsamer Lesestoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
corra_claflincruz Avatar

Von

Inhalt
Ferne Zukunft
Die 16 - jährige Callie ist von jetzt auf gleich 100% alleine für ihren kleinen Bruder verantwortlich. Warum? Nach einer weltweiten Epidemie gibt es nur noch Jugendliche bis etwa 18 Jahre und sehr viel ältere Menschen! Die Technologie erlaubt dass die Seelen einer Person den Körper anderer besetzen können. Natürlich gegen Geld! Also können sich dies auch nur previligierte Leute leisten. Callie weiß nicht mehr wie sie ihren Bruder ernähern soll, also entschließt sie sich dazu diesen weg um schnell an viel Geld zu kommen.
Dies entpuppt sich aber als komplexer, als sie dachte.
Callie kommt früher zu sich als gedacht bzw. gewollt und bekommt Dinge mit, von welchen sie noch nicht mal was ahnen hätte dürfen.
Zusätzlich lernt sie den jungen Blake kennen.


Meine Meinung
Die Idee ist wirklich sehr gut. Leider gibt es auch mal Spannungstiefs, aber wirklich nicht viele. Der Schreibstil war manchmal etwas gewöhnungsbedürftig.