Aller guten Dinge sind drei.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Von der "Kap der Finsternis" war ich einfach nur begeistert - "Blutiges Erwachen" war auch gut zu lesen - aber "Staubige Hölle" setzt noch einen drauf - von der ersten Seite an fesselt dieses Buch und hat mich in seinen Bann gezogen. Die Charaktere verlangen nach mehr, die Spannung steigert sich von Seite zu Seite und es wird interessant sein, was man noch weiter über das Leben und die Menschen in Südafrika erfährt, über deren Kultur und deren Lebens- und Denkensweise. Über Korruption und Bestechungen, aber auch über das Verhältnis von Robert zu seinem verhassten Vater und ob er den Mord an seiner Familie aufklären kann.

Roger Smith hat einen genialen Schreibstil, hat sicherlich gut recherchiert und kennt sich in Südafrika aus. Man hat das Gefühl, beim Lesen mitten in der Geschichte zu sein, das alles mit zu erleben!