Leseeindrücke zu Staubige Hölle

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2011 – 23:51

Staubige Hölle

Ein krasser Thriller der in Südarfrika spielt. In diesem Buch geht es um Mord, Korruption,...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2011 – 00:27

Südafrika

Ein typischer Roger Smith. Mit diesem Eindruck jedenfalls lässt mich die Leseprobe zu Staubige...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 23:51

Staubige Hölle

Die Leseprobe ist recht flüssig zu lesen und ist recht Spannend verfasst. In den ersten fünf...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 17:13

Staubige Hölle

Baker, ein reicher Mann aus Südafrika, wird erschossen. Seine Geliebte, Rosie, ist zufällig in...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 16:30

Staubige Hölle

Nachdem Rose mit ahnsehen musste wie ihr Gelibter aumgebracht wird, ist auch das Leben von ihr...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 16:07

Überaus brutal!

Diese Leseprobe ist aber nicht nur sehr grausam mit fünf Morden gleich auf den ersten paar Seiten...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 15:59

Staubige Hölle

Die Leseprobe hat mich sofort gefangen genommen. Hier kann man sich die Verhältnisse in Südafrika...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 23:27

staubige Hölle

Gleich zu Beginn wird ein Mord begangen. Ein reicher Herr, der gerade mit einer verheirateten...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 21:56

Höllentrip

In der Leseprobe geht es wie immer bei Roger Smith gleich zur Sache. Die verheiratete Rosie Dell...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2011 – 13:40

Südafrika life

Eine sehr interessante und spannende Leseprobe, die leider viel zu kurz war. ich muss unbedingt...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2011 – 13:17

Harter Stoff

Ein Roman der im heutigen Südafrika spielt, interessiert mich sehr. Die Leseprobe zeigt eine...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2011 – 22:48

Staubige Hölle

Durch meinem ersten Deon Meyer ist mein Interesse an Südafrika-Krimis geweckt worden. Allerdings...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2011 – 22:03

Staubige Hölle

Als ich das Cover sah und den dazu gehörenden Klapptext gelesen hatte, war mir sofort klar, dass...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2011 – 17:08

Hart an der Realität

Dieses Buch beginnt nicht - nein, es explodiert geradezu! Ein rasanter Einstieg mit einem Mord,...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2011 – 14:39

Staubige Hölle

Diese Leseprobe hat mich sehr fasziniert, sehr packend und bewegend geschrieben. Sehr brutal und...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2011 – 14:25

Eine andere Welt

Diese Leseprobe ist wie das Eintauchen in eine andere Welt. Der Autor benutzt zwar eine direkte...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2011 – 11:01

Erbarmungsloses Südafrika

Der wohl nie endende Krieg von Schwarz und Weiss, Arm und Reich......der Autor beschreibt...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2011 – 23:40

Staubige Hölle

Rosie, verheiratet, 2 Kinder, hat eine Liason mit ihrem Chef, und erhält Geld dafür. Da ihr Mann...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2011 – 23:29

Staubige Hölle

Eine sehr vielversprechende Leseprobe! Rosie Dell betrügt ihren Mann mit Ben Baker, einem...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2011 – 21:25

Hervorragend

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, die Kombination aus Thriller, Krimi und Afrika-Roman...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2011 – 21:21

Pures Adrenalin

Der als Thriller getarnte REal-Krimi, wenn ich das mal so benennen darf, entführt in eine von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?