Staubige Hölle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hhal1985 Avatar

Von

Eine sehr vielversprechende Leseprobe!

Rosie Dell betrügt ihren Mann mit Ben Baker, einem reichen Geschäftsmann, auch wenn sie das eigentlich gar nicht mehr will. Eines Abends, als sie bei ihm ist, wird Baker überfallen und erschossen. Einige Tage später, als sie mit ihrem Mann Robert und ihren Kindern im Auto unterwegs ist, wird die Familie von einem Pickup angefahrern und von der Straße gedrängt. Nur Robert überlebt...

Die Leseprobe beginnt sofort mitten im Geschehen, ist aber so gut geschrieben, dass man keine Probleme hat, in die Geschichte reinzukommen. Die Handlung geht auch gerade in der richtigen Geschwindigkeit voran, wobei von Anfang an Spannung aufgebaut wird.

Interessant ist das Buch vor allem auch wegen des Handlungsortes in Südafrika und der Tatsache, dass die Handlung mit der Geschichte und Gegenwart dieses Landes verwoben zu sein scheint.