Staubige Hölle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Thillers "Staubige Hölle" von Roger Smith gut gefallen. Das Buchcover mit der Waffe auf braunem Hintergrund finde ich passend gewählt und würde mich auch im Laden gleich so ansprechen.

Rosie verbringt Zeit mit ihrem Geliebten Ben Becker, der der reichste Mann des Landes und ihr Arbeitgeber ist. Zwei Männer betreten die Wohnung und töten Ben Becker. Rosie kann nach Hause zu ihrem Mann und Kindern fliehen. Sie macht mit ihrem Mann Dell und ihren Kindern einen Ausflug, und sie werden von einem Pick-Up von der Straße gedrängt und verunglücken bis auf Dell. Inja vom Zulu-Stamm soll als Special Agent Ben Becker und dessen Besuch umbringen, da sie ihn gesehen hat.

Der Schreibstil von Roger Smith ist sehr fesselnd, aber sprachlich auch leicht verständlich.