"Staubige Hölle" von Roger Smith

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelyn Avatar

Von

Rosie muss zu sehen, wie ihr Arbeitgeber und Geliebter getötet wird, nur knapp entkommt sie zunächst dem Mörder.

Doch dieser spürt sie kurz darauf auf und drängt ihren Wagen, besetzt mit ihrer ganzen Familie, von der Straße ab. Nur ihr Ehemann überlebt den Unfall, weil er aus dem Auto geschleudert wird.

 

Sehr spannend  und temporeich erzählte Story, die noch viel Tiefe verspricht. Rassenhass und Diskriminierung, und die große Kriminalitätsrate in Kapstadt werden thematisiert.

_Sehr interessantes Buch!_

Die Leseprobe hinterlässt aber auch viele Fragen auf deren Beantwortung ich mich schon freue.

Wer ist der Auftraggeber für den Mord an Ben Becker?

Wer ist der Mörder?

Welche Rolle wird der Vater von Dell spielen? ...