Südafrika life

makama Avatar

Eine sehr interessante und spannende Leseprobe, die leider viel zu kurz war. ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.                                 Warum hat Rosie ein Verhältnis mit dem reichen Ben Baker, hat er sie dazu erpresst?                                                                                 Was sind die Hintergründe für die vielen Morde, warum mordet Inja, gehört er einer geheimen Orgnisation an?

Es wird von Anfang an Spannung aufgebaut,  die auf keiner Seite verschwindet, ein super Schreibstil. Man hat das Gefühl life dabei zusein.

Die Apartheid ist in Südafrika noch lange nicht besiegt, der alte Rassenhass besteht noch. Weiß gegen Schwarz und umgekehrt und die Mischlinge irgendwo dazwischen, harte Realität dort?

Ich muss dieses Buch lesen, will mehr über die Hintergründe erfahren.                                                            ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)