Mitreißend,einnehmend und nicht wieder loslassend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melli13 Avatar

Von

Stay away from Gretchen-eine unmögliche Liebe ist ein wundervoller Roman, der in der Gegenwart und in der Vergangenheit spielt.

Tom, Einzelkind, Moderator und Journalist liebt sein Leben als Single und hat einen engen Zeitplan im Leben, doch dann bekommt er einen Anruf, daß seine Mutter sich mit dem Auto auf den Weg gemacht hat und verwirrt scheint.
Tom kümmert sich zähneknirschend und erfährt immer mehr aus Ihrer Vergangenheit, von der er nur wenig weiß.
Er macht sich auf, um eine Geschichte aufzudecken, die er so nicht erwartet hat.

Ein Buch voller Höhen und Tiefen, das lesen macht einem richtig Spaß,man möchte am liebsten alles aufeinmal erfahren.
Die Protagonisten nehmen einen auf eine wunderbare Reise mit, in der Vergangenheit (ende zweiter Weltkrieg) und in der Gegenwart(heute).
Nichts wirkt erfunden,alles ist sehr authentisch.

Ich liebe dieses Buch und kann es nur jedem empfehlen.