Rezensionen zu Stay away from Gretchen

lu_rkz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2023 – 09:20

Zutiefst bewegend!

Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich es in einer Buchhandlung in den Händen hatte und...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2021 – 21:15

Heidelberg Greta

Der bekannte Fernsehmoderator Tom Monderath lebt gewissermaßen am Anschlag. Eine...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2021 – 09:23

WOW

Dieses zauberhafte Buch habe ich zusammen mit einer bittersüßen Schokolade vom Verlag bekommen....

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 15:30

berührendes Buch!

Tom Monderath ist nicht begeistert, als sich immer mehr herausstellt, dass seine Mutter Greta...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 19:02

Zutiefst berührend

Als Tom Monderath, erfolgreicher Nachrichtenmoderator aus Köln, einen Anruf erhält, dass seine...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2021 – 20:55

Stay away

Tom Monderaths Leben dreht sich auf den Kopf, als seine Mutter Greta immer eigenartiger und...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2021 – 00:16

Ergreifend

Tom Monderath ist ein erfolgreicher Nachrichtenmoderator. Seine 84jährige Mutter Greta hat bisher...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2021 – 21:54

Starker Roman

Der Roman hat zwei Zeitebenen, die sich immer wieder abwechseln. Der eine Teil beschreibt Gretas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?