Wer ist meine Schwester ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Tom Monderath ist ein ruheloser Nachrichtenmoderator in Köln.
Nach einigen Jahren in Amerika kam er wieder zurück nach Deutschland.Der Hauptgrund war seine Mutter Greta die nicht mehr ganz jung ist.
Doch zeit um sich um sie zu kümmern hat er kaum-er ist immer und ständig beruflich eingespannt.
Bis seine Mutter statt in Köln zum Einkaufen zu fahren immer weiter fährt und in Süddeutschland völlig verwirrt ins Krankenhaus gebracht wird.
Dort stellt man die Diagnose Demenz, die sich auch schnell zeigt.
Nun muss er sich Zeit nehmen und erfährt Dinge aus dem Leben seiner Mutter die sie ohne ihre Erinnerungslücken nie erzählt hätte.
Und dann findet er ein Fotografie eines dunkelhäutigen, jungen amerikanischen GI`s der zusammen mit seiner Mutter und Großeltern darauf ist.
Seine Mutter will erst nicht darüber sprechen wer er ist ,auch nicht wem die kleine Strohpuppe gehört die auch in der Fotokiste liegt.