Zutiefst bewegend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lu_rkz Avatar

Von

Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich es in einer Buchhandlung in den Händen hatte und mich der Klappentext direkt begeistert hat.
Mich hat das Buch von Sekunde 1 in seinen Bann gezogen. Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich habe gespürt, dass dieses Buch mich zum nachdenken anregt und auch ein wenig bedrückt hat. Es ist schwer zu beschreiben, aber nachdem man Kapitel 2 gelesen hat, wird euch klar, warum. Wir die Zeit einer flüchtigen im zweiten Weltkrieg dargestellt wird, ist mitreißend. Alle Gefühle die dieses junge Mädchen in sich hatte, fühlte man sehr. Ich musste mir auch die ein oder andere Träne wegwischen.
Zudem ist dieses Buch sehr spannend, da man mit dem Sohn der Protagonistin mitfühlt und erfahren möchte, wie die Geschichte sich auflöst.
Sehr großes Kompliment an die Autorin. Das zweite Buch habe ich mir nun auch direkt gekauft und werde es direkt anfangen zu lesen.