Diese Leseprobe kann doch nicht hier aufhören :( :D

nattsvermer6 Avatar

Erstmal habe ich mich riesig gefreut, dass dieses Buch scheinbar das Thema Zeitreisen aufgreift und es mit historischem Wissen und Numerologie/Astrologie etc. verknüpft. In den Seiten der Leseprobe ist schon so viel geschehen, dass ich mich frage, ob der Rest der Geschichte damit mithalten kann. Nach Natashas erstem Auftritt habe ich erst die Befürchtung gehabt, dass sie eine furchtbar nervige Heldin werden wird - der Eindruck hat sich durch das Einstreuen ihrer Hintergrundgeschichte etwas verflüchtigt (ganz überzeugt bin ich davon aber noch nicht). Die Idee mit dem Club finde ich spannend und hat einen nachvollziehbaren und guten Einstieg in das Thema geboten. Ich will gerne erfahren, welche Rolle Brax spielt und ob er vielleicht der Junge vom Anfang ist und ob Elodie existiert oder nur ein Hirngespinst ist.
Das Buch scheint was Plottwists angeht, wenig vorhersehbar zu sein, was mir wirklich gut gefällt. Ich würde gerne sehen, ob das Buch weiter stark bleibt, wie es der Anfang verspricht oder nachlässt.