Leseeindrücke zu Stealing Infinity

melreadsbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:57

Absolut fesselnd

Die Leseprobe zu diesem wunderschönen Buch hat mich total in seinen Bann gezogen. Zu Beginn...

em0407
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:45

Mysteriös

Natasha macht einen sehr sympathischen Eindruck. Die Geschichte fängt schon sehr spannend und...

bildersturm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:32

Sorry, aber nein!

Als der Roman mit irgendeinem esoterischen Lebenszahlen-Bullshit anfängt, steige ich bereits...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:26

superspannend!

Über den Einstieg war ich zunächst erstaunt. Die Numerologie wird erklärt. Da muss man sich doch...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 23:24

Dark Academy

Das Buchcover ist bereits ein Eyecatcher. Die goldene verschnörkelte Uhr mit den Zahnrädern vor...

elea eluander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:55

Wow

Das Cover ist ansprechend. Die Inhaltsangabe hat es mir angetan - absolut meins. Und dann der...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:50

Spannend!

Das Cover des Buches spricht einen sofort an, denn es ist sehr schön gestaltet. Man wird sofort...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:48

tolles Buch!!!

Das ist eines dieser Bücher, die Liebe auf den ersten Blick hervorrufen! Einen Blick in die...

emilie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:34

Spannender Einstieg!

Für mich war das schlichte und dennoch ansprechende Cover der Grund, mir das Buch näher...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:23

Super spannend

Sehr spannend und toll geschrieben. Nachdem mich schon das Cover in deinen Bann gezogen und nicht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:14

Wunschbuch

Dieses grandiose Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Die Gestaltung finde ich...

anni1825
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:14

Wow..einfach wow

Dieses Buch ist ganz anders, solch ein Buch habe ich noch nie gelesen. Und das macht mich so...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:11

Toller erster Teil

Wow was für ein tolles Cover, da kann man sich ja gar nicht sattsehen. Die Story finde ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:09

Die Eliteschule.

Natascha Clarke ist eine Außenseiterin, die plötzlich eine Einladung erhält. Danach ist nichts...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 21:48

Macht süchtig!

Alyson Noel schreibt tolle Bücher, die süchtig machen. Ich bin begeistert von diesen. Jetzt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?