Echte Momente in Fantasievoller Ausführung

dawniek90 Avatar

Ich gebe zu dass das Cover das erste war das ich angesprochen hat.
Die Kombination aus Waffe und Zahnräder mit dem pop des Teal-tones ist wirklich toll gemacht.

Und dann haben ich die Leseprobe gelesen und fand es noch interessanter als das Buch nicht sofort mit der Geschichte anfing, sondern stattdessen einen erstmal eine kleine Einführung gibt, die sogar für jeden Leser ein bisschen persönlich ist und dann auch noch darauf hin weißt das bestimmte Elemente des Buches in Echt existieren? Noch vor dem Ersten Satz des eigentlichen Buches bin ich dabei!

der Prolog selber ist ebenfalls super -wie kann man es auch anders erwarten mit allem was bis her für das Buch spricht?- der Schreibstil einfach aber interessant zu lesen, gleich in einen Action moment reinfallen gelassen, so das man gar nicht anders kann als weiter zu lesen um zu erfahren wie die Charaktere in die Situation gekommen sind... alles richtung und super gemacht um den Leser das Buch lesen zu lassen.

Ich würde mich freuen mehr als nur die Leseprobe lesen zu können, und das Buch zugeschickt zubekommen.