Ein Buch genau nach meinem Geschmack!

anne_reads Avatar

Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr lange gefreut. Leider waren schon alle Wunschbücher vergeben. Zum Äußeren kann ich nur sagen, dass ich es einfach wunderschön finde. Es wirkt irgendwie mysteriös und ich gehe davon aus, dass das Schwert und die Zahnräder auf dem Cover noch in der Geschichte aufgegriffen werden. Der Schreibstil von Alyson Noel gefällt mir ausgesprochen gut. Alles wirkt so lebendig. Ich kannte von ihr bisher nur die Soul Seeker Reihe und bin schon sehr gespannt, ob dieses Buch mich auch so catchen kann. Die Leseprobe beginnt mit einem Ausschnitt zur Numerologie. Auch wenn ich nicht an sowas glaube, fand ich es echt interessant. Der Prolog, der in der Vergangenheit spielt, war direkt super spannend und ich hoffe, dass man in dem Buch mehr solcher Einblicke bekommt. Die Kapitel in der Gegenwart haben mir aber auch gut gefallen und Natascha kommt mir bisher relativ sympathisch rüber. Ich bin echt gespannt in dem Club mit ihr passiert ist und wieso sie sich nicht mehr an alles erinnern kann.