Extrem spannende Leseprobe!

selection books Avatar

Die Leseprobe konnte mich auf Anhieb voll und ganz abholen. Das Buch beginnt mit einem ruhigen Tempo und dem Hinweis auf eine Zeitreise-Geschichte. Das Erzähltempo steigert sich sehr schnell. Besonders gut gefallen mir die vielen mysteriösen Elemente, durch die viel Spannung aufgebaut wird. Der Club hat mich irgendwie an einen Escape Raum erinnert, der sofort Gänsehaut entstehen lässt. Beim Clubausweis hatte ich sofort Photoshop im Kopf, aber das Video ist etwas ganz anderes. Wer auch immer dahinter steckt, muss viel Macht haben. So viel Organisation in so kurzer Zeit: Der Ausweis, die Puppe im Club, das Grab, das Video und verlorene Erinnerungen sind schon einige mysteriöse Dinge. Ich bin sehr gespannt, was es mit Elodie und Braxton auf sich hat und wie das alles mit dem Club zusammenhängt. Die Leseprobe hat mir extrem gut gefallen und macht definitiv Lust auf mehr! Man möchte sofort wissen, was es mit dem Club auf sich hat und wer Elodie und Braxton wirklich sind. Das Cover trifft auch voll meinen Geschmack.