Fantasievoll, magisch und spannend!

jennychris17 Avatar

Zuerst muss ich sagen, dass ich die kleine "Mathematikstunde" am Anfang des Buches ziemlich cool fand. Meine Numerologie Zahl ist die 9 und es passt einfach so absolut und total perfekt. Natürlich bin ich nicht immer so selbstlos, aber der Grundcharakterzug stimmt auf jeden Fall. Ich liebe ja solche Zusätze und solches Wissen in Büchern. Genauso die Fakten zu Beginn und das sämtliche Kunstwerke real sind. Ich liebe es ja durch Bücher zu lernen, daher bin ich noch gespannter auf die Geschichte. Aber jetzt zum Inhalt. Gerade der Prolog lässt den Leser sofort losraten... Ist Natascha seine Tochter und wenn sie es letztendlich ist, trifft sie dann auf den Typen? Ich bin schon richtig gespannt, wir bekommen ja einen sehr guten Vorgeschmack auf Natascha. Ich mag ihre unkomplizierte Art auf die Dinge zu Blicken, aber ich denke auch das noch so viel mehr in ihr steckt. Denn man sieht, dass ihr Leben nicht einfach verlaufen ist. Und jetzt hat auch noch ihre Freundin sie verraten... Ich bin richtig gespannt, wie die Geschichte weiterverläuft und wann der Zeitwächter Aspekt noch mehr zum Tragen kommt. Ich freue mich richtig auf das Buch.

Der Schreibstil war angenehm leicht und flüssig, sodass man gleich in die Geschichte versinken kann. Das Cover ist ziemlich cool!