Fantasy & Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Das Buchcover von "Stealing Infinity" empfand ich als sehr ansprechend: goldene Details wie Uhrenzahnräder (vll. auch ein Kompass?), ein Schwert und eine umschlingendes türkisfarbenes Tuch auf schwarzem Grund- sehr passend zur Geschichte und zum Genre.

Der Selbsttest zur Numerologie zum Einstieg überzeugte vom Interesse und Witz der Autorin.

Auch der Schreibstil gefiel mir sehr gut, locker und flüssig.

Bereits zum Beginn konnte Autorin Alyson Noël eine hohe Spannung erzeugen.
Die Charaktere wurden erst eingeführt und sind noch etwas undurchschaubar. Die Geschichte um die Zeitenwächter (Zeit-/Weltenreisende?) klingt jedenfalls vielversprechend und nach hohem Potential.

Deshalb würde ich gern diesen mysteriösen Fantasyroman vorablesen und mehr über Natasha, Elodie und Braxton erfahren.