Geheimnisvoll

artirist Avatar

Zu Beginn finde ich es richtig toll, dass man was zum Thema Numerologie erfahren hat. Ich persönlich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und habe auch dann direkt meine Nummer ausgerechnet. Dabei ist die 6 rausgekommen :)
Ich habe zu Hause Tarot Karten, die ich gerne zwischendurch zum Spaß lege, also habe ich es geliebt in der Leseprobe dieses Thema wiederzufinden. Der Prolog hat mir sehr gut gefallen, da man direkt reingeworfen wird in etwas geheimnisvolles und spannendes. Nat finde ich als Charakter auch sehr interessant und bin wirklich gespannt zu erfahren, wie es mit ihr weitergehen wird und was es mit ihren Kräften auf sich hat. Ich glaube in der Geschichte wird es noch einige Plot Twists geben. Auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen, super flüssig zu lesen. Das Cover und der Farbschnitt sind ein Traum! Es passt so gut zu dem Thema Zeitreisen. Ich bin auf jeden Fall mega gespannt wie es weitergehen wird, da die Leseprobe perfekt an einem Punkt aufgehört hat, wo es ziemlich wahrscheinlich eine große Wendung geben wird für Nat.